PKW überschlägt sich bei Unfall in Schorndorf

Video mit O-Tönen von einem Ersthelfer und Feuerwehr. Ersthelfer Kevin Lermer (Anmerkung: ist...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

SCHORNDORF: Am Sonntagabend um 19:25 Uhr befuhr ein 31-jähriger Daihatsufahrer die Rosenstraße vom Kino kommend in Fahrtrichtung Bahnhof. Aufgrund medizinsicher Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen drei parkende Fahrzeuge und ein Verkehrszeichen. Anschließend kam das Fahrzeug auf der Seite zum Liegen.

Der Fahrer wurde eingeschlossen und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er kam anschließend schwer verletzt ins Krankenhaus. Zur Unfallaufnahme wurde die Rosenstraße komplett gesperrt. Die Feuerwehr Schorndorf war mit 5 Fahrzeugen und 26 Mann unter Leitung von Abteilungskommandant Peter Lämmle im Einsatz. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungs- und einem Notarztwagen vor Ort. (Polizei)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer