Wegen Übermüdung: Audi kracht gegen Hauseingang - Fahrzeug schwer beschädigt, Feuerwehr sichert Fensterscheibe vom Gebäude

AICH: Weil der Fahrer offenbar wegen Übermüdung eingeschlafen ist, krachte am frühen Samstag...

Foto: 7aktuell.de | Alexander Hald

AICH: Weil der Fahrer offenbar wegen Übermüdung eingeschlafen ist, krachte am frühen Samstag Morgen ein Audi A4 in den Hauseingang eines Gebäude in der Waldenbucher Straße in Aich.

Das Fahrzeug wurde im Frontbereich stark beschädigt. Am Gebäude wurde ein Stützpfeiler im Eingangsbereich und eine Scheibe beschädigt, geschätzer Sachschaden ca. 5000-10000 EURO. Der Audi ist Totalschaden.

Die Feuerwehr sicherte eine eingefallene Scheibe am Gebäude und beseitigte Trümmerteile. Der 32-jährige Fahrer wurde leicht verletzt.

Quelle: 7aktuell.de | Alexander Hald