Tödlicher Unfall in Amstetten Lonsee PKW kommt von Straße ab und kracht gegen Baum. Fahrer stirbt trotz Reanimationsversuche

Tödlicher Unfall in Amstetten Lonsee Richtung Urspring PKW kommt wohl wegen medizinischer Ursache...

Foto: 7aktuell.de | Christina Schilling

Tödlicher Unfall in Amstetten Richtung Urspring PKW kommt wohl wegen medizinischer Ursache von Straße ab und kracht gegen Baum. Fahrer stirbt trotz Reanimationsversuche. POL-UL: (UL) Amstetten - Mit Auto gegen Baum geprallt / Krankheitsbedingt ist ein Autofahrer am Montag bei Amstetten von der Straße abgekommen.

Ulm (ots) - Trotz aller Mühen von Notarzt, Rettungsdienst und Feuerwehr war dem 50-Jährigen nicht mehr zu helfen. Sie konnten den Autofahrer nicht wiederbeleben. Er war zuvor, gegen 9.30 Uhr, mit seinem Auto von der B10 abgekommen, berichtet die Polizei. Sie geht von akuten Gesundheitsstörung als Ursache aus. In deren Folge sei der Mann nach bisherigen Erkenntnissen am Steuer verstorben. Das Auto fuhr die Böschung hinunter und prallte schließlich gegen einen Baum. Dort blieb der Audi total beschädigt liegen.

Quelle: 7aktuell.de | Christina Schilling