Audi SQ7 kommt in Kurve von der Straße ab, prallt gegen Obstbäume, Auto ist Totalschaden, alle 3 jungen Insassen leicht verletzt

STUTTGART: Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstag (18.01.2019) kurz nach Mitternacht in...

Foto: 7aktuell.de | Alexander Hald

STUTTGART: Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstag (18.01.2019) kurz nach Mitternacht in der Württembergstraße ereignet hat, sind drei Personen leicht verletzt worden. Der Sachschaden am 435PS*-Pkw beträgt zirka 100.000 Euro.

Ein 24-Jähriger, der mit seinem Audi SUV die Württembergstraße abwärts befuhr, musste seinen Angaben zufolge im Kurvenbereich einem bislang unbekannten Pkw, der ihm auf seiner Fahrspur entgegenkam, ausweichen. Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume.

Der Fahrer und seine beiden Mitfahrer im Alter von 21 und 22 Jahren erlitten leichte Verletzungen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Rufnummer+4971189904100 zu melden.

*Serie, laut Wikipedia

Quelle: 7aktuell.de | Alexander Hald