Bedrohungslage entpuppt sich als Ehestreit - Verhaftung auf offener Straße - Polizei fängt Auto ab

Infoupdate: Laut einer Polizeisprecherin gegenüber der Nachrichtenagentur 7aktuell, handelte es...

Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

STUTTGART: Im Stuttgarter Stadtteil Kaltental kam es in der Nacht auf Dienstag gegen kurz nach Mitternacht zu einer Festnahme. Dabei stellte sich die Polizei vermutlich aufgrund einer angedrohten Gefahrensituation in der Straße "Im Eisental" auf und wartete bis die verdächtige Person mit dem Auto vorbei fuhr. Anschließend fingen die Beamten den Wagen ab und umstellten das Fahrzeug. Der Fahrer wurde anschließend überprüft und festgenommen.

Laut einer Polizeisprecherin gegenüber der Nachrichtenagentur 7aktuell, handelte es sich dabei um einen Ehestreit, der wohl wegen einer im Raum stehenden Trennung ausgebrochen war und anfänglich ein anderes Szenario vermuten ließ, weswegen die Polizei mit einem Großaufgebot anrückte.

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat