Mit Schlagring ins Gesicht geschlagen - Offenbar 2 Schwerverletzte nach Auseinandersetzung auf LIDL-Parkplatz in Remseck-Aldingen im dichten Nebel

REMSECK: In der Nacht zum Donnerstag kam es auf dem Parkplatz eines Discounters in der...

Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

REMSECK: In der Nacht zum Donnerstag kam es auf dem Parkplatz eines Discounters in der Neckarstraße in Aldingen zu einer Schlägerei, an der mehrere Personen beteiligt waren.

Aus noch unbekannter Ursache sei es gegen 01.30 Uhr zu einer Streitigkeit zwischen einem 29 Jahre alten Mann und unbekannten Personen gekommen, die sich in einem PKW befunden hätten. Im Zuge des Streits hätten etwa sechs bis sieben noch unbekannte Täter den 29-Jährigen, der in Begleitung eines 20 Jahre alten Mannes war, angegriffen. Sie schlugen ihm wohl mehrfach ins Gesicht. Der 20-jährige Begleiter sei währenddessen von einem der Täter mit einem Messer bedroht worden und man habe ihm ebenfalls ins Gesicht geschlagen.

Der Täter habe hierbei einen Schlagring benutzt. Die Täter-Gruppe habe den Tatort dann teilweise zu Fuß in Richtung der Endhaltestelle in Neckargröningen und teilweise mit einem weißen Auto, vermutlich einem Mercedes, fluchtartig verlassen. Die Opfer erlitten schwere Verletzungen und mussten durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht werden. Die alarmierte Polizei führte Fahndungsmaßnahmen durch, konnte jedoch keine Tatverdächtigen antreffen. Der Polizeiposten Remseck am Neckar, Tel. 07146/28082-0, bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich zu melden. (Polizei)

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat