Glück im Unglück- Pkw brennt-Fahrer unverletzt

Heilbronn (ots) Stadt- u. Landkreis Heilbronn Gem. Bad Rappenau: PKW-Brand nach...

Foto: 7aktuell.de | Daniel Walter

BAD RAPPENAU: Glück im Unglück hatte ein 21-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Freitag um 22.49 Uhr auf der K 2157 zwischen Bonfeld und Kirchhausen. Der 21-Jährige fuhr mit seinem PKW Daimler Benz in Richtung Kirchhausen und kam alleinbeteiligt ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab.

Der Fahrer verlor die Kontrolle über den PKW, das Fahrzeug geriet ins Schleudern und kam auf der Fahrbahn zum Stehen. Der PKW begann zu brennen, wobei der 21-Jährige das Fahrzeug selbständig und unverletzt verlassen konnte. Die Feuerwehr löschte nach dem Eintreffen den im Vollbrand befindlichen PKW. Der Sachschaden beträgt ca. 12 000 Euro.

Die K 2157 wurde bis 0.15 Uhr für den Verkehr gesperrt, die Fahrbahn musste wegen ausgelaufener Betriebsstoffe durch eine Spezialfirma gereinigt werden. Feuerwehreinsatzkräfte: 22 Mann mit vier Fahrzeugen. (Polizei Heilbronn)

Quelle: 7aktuell.de | Daniel Walter