BMW überschätzte sich in Kurve und überschlug sich mehrfach, der Fahrer kam unverletzt aus dem Wrack

BMW überschätzte sich in Kurve und überschlug sich mehrfach, der Fahrer kam unverletzt aus dem Wrack

Foto: Christina Zambito

POL-UL: (GP) Gammelshausen - BMW überschlägt sich

Unverletzt überstand ein 18-Jähriger einen Verkehrsunfall am Dienstag bei Gammelshausen.

Ulm (ots)

Gegen 20 Uhr befuhr der 18-Jährige die Gammelshauser Steige. Der BMW-Fahrer war in Richtung Gammelshausen unterwegs. Ersten Erkenntnissen zufolge soll er auf die Gegenfahrbahn gekommen sein. Beim Gegenlenken übersteuerte der Mann sein Fahrzeug. Es kam von der Straße ab, überschlug sich und blieb neben der Fahrbahn stehen. Der Lenker des Pkw überstand den Unfall ohne Blessuren. An seinem BMW entstand Totalschaden. Den schätzt die Polizei auf ungefähr 10.000 Euro. Ein Abschlepper barg das Auto. Die Beamten vom Polizeirevier Uhingen (07161/9380) suchen nun nach der Unfallursache.

Quelle: 7aktuell.de | Christina Schilling