Heftiger Unfall bei der Zufahrt der Böllinger Höfe - betrunkener Autofahrer verliert Kontrolle über sein Fahrzeug und crasht frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug

Heftiger Unfall bei der Zufahrt der Böllinger Höfe in der Wimpfener Straße

Foto: 7aktuell.de | C V

Heilbronn: Betrunken Auto gefahren und Unfall verursacht

In der Nacht auf Montag verursachte ein Autofahrer einen Verkehrsunfall in Heilbronn. Gegen 22.45 Uhr befuhr der 74-Jährige mit seinem Mitsubishi die Wimpfener Straße. Hierbei kam er vermutlich aufgrund von der Beeinflussung durch Alkohol nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegenkommenden Audi eines 43-Jährigen zusammen. Durch die Kollision wurden die drei Insassen des Mitsubishi und die zwei Insassen des Audi verletzt. Sämtliche Unfallbeteiligten mussten im Krankenhaus behandelt werden. Während der Unfallaufnahme kam der Verdacht auf, dass der 74-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein Test bestätigte den Verdacht und ergab ein Promille. Durch den Unfall entstand mindestens 10.000 Euro Sachschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

PP HN

Quelle: 7aktuell.de | C V