Samstag | 21.11.2020 | Untergruppenbach
| Rettung

Mercedes gleitet über Leitplanke auf der A81- 5 Monat altes Baby (ohne Sicherung transportiert!) unter den Verletzten

HEILBRONN/BAB 81 Höhe Untergruppenbach: Vollsperrung nach schwerem Verkehrsunfall. Am Samstag, den 21.11.2020, gegen 17.20 Uhr, kam es zwischen drei Pkws zum Unfall. Hierbei kollidierten zunächst zwei Fahrzeuge, kamen ins Schleudern und stießen im weiteren Unfallverlauf mit einem dritten Pkw zusammen.

Eine männliche Person wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Drei weitere Personen wurden leicht verletzt. Zu den leicht verletzten Personen gehörte auch ein fünf Monate alter Säugling, welcher ohne Sicherung transportiert worden war. Der Unfallhergang konnte bislang nicht sicher geklärt werden, die Auswertung der Spuren dauern noch an.

Die A 81 Richtung Stuttgart musste bis 22.50 Uhr voll gesperrt werden. Zeugen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Weinsberg unter der Telefonnummer 07134 5130, zu melden (Polizei hn)

Bilder

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell stellt sich vor

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redakionen: 0711-4004-03-20