Donnerstag | 07.01.2021 | Schwäbisch Gmünd
| Rettung

Schwäbisch Gmünd: Nächtlicher Brandeinsatz in Villa Hirzel

Schwäbisch Gmünd: Brand in einem Hotel

Rettungskräfte wurden am Donnerstag gegen 00.30 Uhr alarmiert, nachdem in einem Hotel im Remspark ein Brand ausgebrochen war. Die 26 zum Einsatz ausgerückten Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehr löschten nach deren Eintreffen den Brand, der im Gastraum des Hotels ausgebrochen war. Gäste oder Personen befanden sich keine im Gebäude. Bei dem Einsatz gab es keine Verletzte. Neben den Beschädigungen durch das Feuer dürfte das Gebäude durch den Löscheinsatz sowie durch die starke Rauchentwicklung großen Schaden genommen haben. Den ersten Schätzungen zufolge könnte sich der Sachschaden auf bis zu 400.00 Euro belaufen. Die Brandursache ist unklar. Polizei hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen. (PP Aalen)

Nächtlicher Brandeinsatz in Schwäbisch Gmünd. In der Villa Hirzel brannte es im Bereich der Küche. Die Feuerwehr Schwäbisch Gmünd war im Einsatz.

Bilder

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20