Betrunkener Fahrer kommt auf der B466 von Straße ab und landet einige Meter tief in einer Böschung - 2 Personen verletzt - Hoher Sachschaden

PKW kommt auf der B466 von Straße ab und landet einige Meter tief in eine Böschung - 2 Personen...

Foto: Christina Zambito

POL-UL: (GP) Bad Überkingen - Betrunken Unfall verursacht

Am Dienstag überschlug sich ein Auto bei Bad Überkingen.Der 23-Jährige fuhr gegen 22 Uhr mit seinem VW von Bad Überkingen in Richtung Hausen auf der B466. Er fuhr wohl zu schnell und verlor die Kontrolle über sein Auto. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte der VW gegen mehrere Bäume und überschlug sich. Auf der Beifahrerseite blieb der VW liegen. Der Fahrer war deutlich betrunken. Ein Alkomattest ergab einen Wert deutlich über dem Erlaubten. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Bei dem Unfall erlitt der 23-Jährige und 27-jährige Beifahrer leichte Verletzungen. Sie kamen in Krankenhäuser. Den Schaden an dem nicht mehr fahrbereiten VW schätzt die Polizei auf etwa 8.000 Euro.

Quelle: 7aktuell.de | Christina Schilling