Brunnen schäumt - Maistreich ruft Feuerwehr auf den Plan

Neckarsulm vermutlich in der Nacht auf den 1. Mai wurde Duschbad oder etwas ähliches in den...

Foto:

Neckarsulm

vermutlich in der Nacht auf den 1. Mai wurde Duschbad oder etwas ähliches in den Brunnen am Marktplatz in Neckarulm eingebracht, der Brunnen Schäumte kräftig als die Einsatzkräfte der Feuerwehr Neckarsulm mit dem Stichwort "Gewässer verunreinigung" verständigt wurden, durch die Feuerwehr wurde etwas zum auflösen der Schaumbildung in den Einsatz gebracht und durch die Regionalwerke Neckar- Kocher wurde der Brunnen abgestellt so dass am Montag mit der entgültigen Reinigung begonnen wird. Im Eeinsatz waren 5 Kräfte der Feuerwehr mit 2 Fahrzeugen und ein Mann der Reginalwerke Neckar- Kocher

Quelle: 7aktuell.de | Daniel Walter