Schnipp-Schnapp! Die "Sprinter-Falle" hat wieder zugeschlagen! Wohnmobil bleibt in berüchtigter Unterführung stecken - Feuerwehr muss diesen mit schwerem Gerät befreien

Weinstadt-Beutelsbach (Rems-Murr-Kreis): Ein 62 Jahre alter Fahrer eines Wohnmobils befuhr am...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

Weinstadt-Beutelsbach (Rems-Murr-Kreis): Ein 62 Jahre alter Fahrer eines Wohnmobils befuhr am Dienstagnachmittag gegen 13:45 Uhr die Poststraße aus Richtung Ortsmitte Beutelsbach kommend in Richtung Cannon-Kreuzung. Hierbei unterschätzte er die Höhe seines Fahrzeuges und fuhr in die dortige, nur 2 Meter hohe (niedrige) Unterführung ein. Da das Fahrzeug zu hoch für die Unterführung war, blieb er in der Unterführung stecken.

Die Feuerwehr musste zum Bergen des Campers anrücken. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Ob die Brücke ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist bislang unklar. Die Straße musste an der Unfallstelle für etwa eine Stunde gesperrt werden. (pol)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer