Wieder nächtliher Einsatz für die Winnender Feuerwehr

Erneut Brand nahe einer Winnender Schule - Tatverdächtiger schläft vermutlich mit glimmender Zigarette ein und steckt Holzschuppen in Brand

Bereits der 3. Brand unweit einer Schule

Bereits mehrfach brannte es in den vergangenen Tagen und Wochen in Winnenden. Mehrfach wurde...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

POL-AA: Am Dienstagabend kam es in der Albertviller Straße zum Brand eines Holzschuppens. Mittlerweile konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Der 44-jährige Mann hatte den Schuppen seit mehreren Wochen als nächtliche Unterkunft genutzt und ist vermutlich mit einer glimmenden Zigarette in der Hand eingeschlafen, wodurch es zum Brandausbruch kam. Von einem Zusammenhang mit den Bränden in den vergangenen Wochen in Winnenden ist derzeit nicht auszugehen. (Polizei)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer