12 000€ Schaden bei Seniorenunfall in Freiberg am Neckar

86 jähriger kracht in in ALDI Filiale - Erst Rückwärts, dann vorwärts gegen eine Mauer - Fahrer verletzt

86-Jähriger in Unfall verwickelt

Ein 86-jähriger Mercedes-Fahrer wollte am Donnerstag gegen 10:40 Uhr auf dem Parkplatz eines...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

Ludwigsburg: Ein 86-jähriger Mercedes-Fahrer wollte am Donnerstag gegen 10:40 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Weidengasse in Freiberg am Neckar ausparken, als er aus bislang ungeklärten Gründen rückwärts gegen eine Gebäudewand fuhr.

Mutmaßlich aus Schreck fuhr er im Anschluss beschleunigt vorwärts und prallte gegen eine Betonmauer. Während der 86-Jährige leicht verletzt wurde, entstand an dem Gebäude und dem PKW ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 12.000 Euro.(Polizei)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer