19 jähriger verursacht Frontalcrash bei Schorndorf

Rücksichtslos überholt - 19 jähriger kracht mit SUV kracht in entgegenkommendes E-Fahrzeug - Schwerer Unfall bei Schorndorf

Mehrere verletzte Personen nach rücksichtslosem Überholmanöver

Schorndorf: Nachtragsmeldung nach Verkehrsunfall zwischen Oberberken und Schorndorf: Wie...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

Schorndorf: Wie mittlerweile bekannt wurde, hat der Verursacher des Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr kurz bevor es zum Unfall kam zwei Autos und einen Lkw überholt.

Von den drei überholten Fahrzeugen hat sich bislang lediglich eine Fahrerin als Zeugin gemeldet.

Der Lkw-Fahrer und der Fahrer eines Audi A3 mit Esslinger Zulassung sowie evtl. weitere Zeugen werden dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 07904 94260 bei der Verkehrspolizei Backnang zu melden. (Polizei)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer