Ford brennt vollständig aus - Insassen können sich retten

Fahrzeugbrand direkt vor der Feuerwache - Nächtlicher Einsatz für die Remshaldener Feuerwehr

PKW brennt direkt vor der Wache - Feuerwehr hat nur wenige Meter Anfahrt

Remshalden: Ein 63 Jahre alter Ford-Fahrer fuhr am Mittwochabend gegen 23:30 Uhr die B29 in...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

Remshalden: Ein 63 Jahre alter Ford-Fahrer fuhr am Mittwochabend gegen 23:30 Uhr die B29 in Richtung Winterbach entlang. Kurz vor der Ausfahrt Remshalden-Ost leuchtete im Fahrzeug eine Warnleuchte auf und der Fahrer vernahm einen Knall.

Der Autofahrer verließ anschließend die Bundesstraße und hielt seinen Pkw in der Alfred-Klingele-Straße an. Kurz darauf bemerkte er, dass Rauch aus der Motorhaube drang. Im Motorraum kam es wenige Zeit später zum Brandausbruch. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte das Fahrzeug löschen, das Auto musste mit Totalschaden abgeschleppt werden. (Polizei)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer