Unfall mit Fußgänger im Stadtgebiet

Fußgänger im Stadtgebiet Falkensee von Auto erfasst und schwerverletzte - Folgeunfall vor Unfallstelle - PKW durchfährt Polizeiabsperrung

Fußgänger von Auto erfasst

BRANDENBURG, Lkr. Havelland, Falkensee: Erstinfo: Fußgänger in Falkensee (Brandenburg) im...

Foto: 7aktuell.de | Christian Pörschmann

BRANDENBURG, Lkr. Havelland, Falkensee: Erstinfo: Fußgänger in Falkensee (Brandenburg) im Stadtgebiet von Auto erfasst und dabei schwerverletzt. Sachverständiger der Dekra Unterstützt die Polizei bei der Spurensicherung. Trotz umfangreicher Absperrung Folgeunfall im Kreisverkehr. Polizei klärt unbelehrbare Autofahrer auf die Unverständnis für die Einsatzmaßnahmen zeigen. Auto durchfährt einfach Polizeiabsperrung, Einsatzkräfte reagieren sofort.

Update: Aus noch nicht geklärter Ursache hat heute Mittag in der Dallgower Straße ein PKW VW vom Tunnel kommend einen Fußgänger erfasst, der sich wohl plötzlich auf der Straße befunden hat. Die Person prallt gegen die Frontscheibe des PKW und kam dann auf der Straße zum Liegen. Polizei- und Rettungskräfte kamen zum Einsatz. Um den Unfall genauer aufklären zu können, wurde ein Unfall-Sachverständiger der DEKRA hinzugerufen, der gemeinsam mit der Polizei die Unfallspuren sicherte. Polizei nahm anschließend einen Folgeunfall auf. Einsatzkräfte klären verständnislos Fahrzeugführer auf, bis ein PKW plötzlich die Polizeiabsperrung durchbricht.

Quelle: 7aktuell.de | Christian Pörschmann