21 Jähriger Bundeswehrsoldat zerstört seinen 20.000€ Tuning-Traum - Nasse Fahrbahn wurde ihm vermutlich zum Verhängnis - Er und 15-Jährige Beifahrerin bleiben unverletzt

HERTEN, NRW: Gegen 20:20 Uhr kam es am Freitag Abend (18.11.) zu einem Unfall mit Nissan 370z auf...

Foto: 7aktuell.de | Marc Gruber

HERTEN, NRW: Gegen 20:20 Uhr kam es am Freitag Abend (18.11.) zu einem Unfall mit Nissan 370z auf der Marler Straße in Herten. Der 21-Jährige Fahrer des Wagens kam aus bislang ungeklärter Ursache von der nassen Fahrbahn ab und blieb auf der Seite liegen. Er und seine 15-Jährige Beifahrerin blieben wie durch ein Wunder unverletzt. Die Feuerwehr schlug das Fahrzeug an und zog es mit der Seilwinde aus den Büschen.

Der junge Fahrer hatte das Fahrzeug erst im Oktober für ungefähr 20.000€ gekauft.

Quelle: 7aktuell.de | Marc Gruber