Nachrichten und Medienagentur
Bilder für alle sichtbar

Alle Bilder können ohne Login angesehen werden. Der Login bietet aber auch weiterhin Vorteile: So werden die Bilder dann größer und ohne Schriftzug dargestellt.

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen
Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder zu den verschiedensten Anlässen.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder.

Aktuell suchen wir:
Pressefotografen (m/w)

Interesse? Melden Sie sich!

7aktuell stellt sich vor

Wer sind eigentlich die professionellen Medienmacher von 7aktuell? Wer versorgt die Fernsehsender, Zeitungen, Magazine und die Leser auf 7aktuell.de seriös mit News und hochwertigem Bildmaterial?

Viele von euch kennen uns schon, wir stellen uns nun auch auf unserer neuen Teamseite kurz vor.

Link (Teamseite)

Rettung

Fahrer während Fahrt bewusstlos - PKW rast in stehende Fahrzeuge an roter Ampel und kracht dann gegen Baum: Fahrer bei Crash in Östringen schwer verletzt

Östringen - Zwei Verletzte sowie ein Sachschaden von rund 17.000 Euro waren am Dienstagabend die Folgen eines Verkehrsunfalls in Östringen aufgrund eines internistischen Notfalls.

Ein 77-jähriger Pkw-Lenker war gegen 18.10 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Bad Schönborn unterwegs und verlor auf Höhe der Shell-Tankstelle aus noch unbekannter Ursache das Bewusstsein. In der Folge fuhr er auf einen an der dortigen Ampel wartenden Pkw einer 26-Jährigen auf. Durch die Wucht wurde deren Auto zunächst auf das vor ihr stehende Fahrzeug einer 36-Jährigen gedrückt. Da der bewusstlose Fahrzeuglenker offensichtlich noch seinen Fuß auf dem Gaspedal hatte, schob er das Fahrzeug der 26-Jährigen weiter auf die Linksabbiegerspur und dort gegen ein viertes Auto. Der Verursacher wurde unterdessen nach rechts abgewiesen und prallte gegen einen Baum.

Der 77-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und kam per Rettungsteam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Über das genaue Ausmaß seiner Verletzungen liegen bislang noch keine Erkenntnisse vor.

Die 36-jährige Frau erlitt leichte Verletzungen. Die anderen Unfallbeteiligten blieben glücklicherweise ohne Blessuren. Am VW des 77-Jährigen entstand Totalschaden.




Beteiligte Hilfsorganisationen:

  • Polizei

7aktuell-ID 10367