Nachrichten und Medienagentur
Bilder für alle sichtbar

Alle Bilder können ohne Login angesehen werden. Der Login bietet aber auch weiterhin Vorteile: So werden die Bilder dann größer und ohne Schriftzug dargestellt.

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen
Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder zu den verschiedensten Anlässen.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder.

Aktuell suchen wir:
Pressefotografen (m/w)

Interesse? Melden Sie sich!

7aktuell stellt sich vor

Wer sind eigentlich die professionellen Medienmacher von 7aktuell? Wer versorgt die Fernsehsender, Zeitungen, Magazine und die Leser auf 7aktuell.de seriös mit News und hochwertigem Bildmaterial?

Viele von euch kennen uns schon, wir stellen uns nun auch auf unserer neuen Teamseite kurz vor.

Link (Teamseite)

Events

Kofferversteigerung am Flughafen Stuttgart - Hohe Summe für vermeindliche verborgene Schätze

STUTTGART:  Am Sonntag fand wieder die beliebte Kofferversteigerung am Flughafen Stuttgart im Terminal statt. Vergessene oder liegen gelassene Gepäckstücke wurde hier unter den Hammer und unter die Leute gebracht gebracht, die zum teils extra von weiter weg angereist kamen. Mehrere hunderte Menschen kamen um etwa mitzubieten oder einfach sich das Spektakel anzuschauen und mitzuverfolgen. 

 

Alex (30) und Passil (32) ersteigerten jeweils eine Reisetasche. Alex ersteigerte die Tasche für 300 Euro, fand in der Tasche jedoch nur Kleidungsstücke vor. Passil erstand die Tasche für 340 Euro. Er zog unteranderem eine braune Hose aus der Tasche. 




Beteiligte Hilfsorganisationen:

  • Polizei

7aktuell-ID 12245