Nachrichten und Medienagentur
Bilder für alle sichtbar

Alle Bilder können ohne Login angesehen werden. Der Login bietet aber auch weiterhin Vorteile: So werden die Bilder dann größer und ohne Schriftzug dargestellt.

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen
Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder zu den verschiedensten Anlässen.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder.

Aktuell suchen wir:
Pressefotografen (m/w)

Interesse? Melden Sie sich!

7aktuell stellt sich vor

Wer sind eigentlich die professionellen Medienmacher von 7aktuell? Wer versorgt die Fernsehsender, Zeitungen, Magazine und die Leser auf 7aktuell.de seriös mit News und hochwertigem Bildmaterial?

Viele von euch kennen uns schon, wir stellen uns nun auch auf unserer neuen Teamseite kurz vor.

Link (Teamseite)

Rettung

Leichenfund in Hockenheim: Vermisster 84-Jähriger in Regenbecken zwischen Discountermarkt und Radweg entdeckt

HOCKENHEIM: In der Lussheimer Straße wurde am Mittwochabend, zwischen einem ALDI-Markt und einem Radweg, eine männliche Leiche entdeckt. Die tote Person lag offenbar schon mehrere Wochen unentdeckt in einer Art Regenrückhaltebecken und war bereits schon stark verwest.

Polizei-Pressemeldung

Am Mittwoch, kurz nach 19 Uhr wurde in einem abschüssigen, unzugänglichen Gebüsch in der Lußheimer Straße eine Leiche aufgefunden. Nach den Ermittlungen der Kriminalpolizei handelt es sich um den 84-jährigen Günter E., der seit dem 17.07.2017 aus einem Altersheim in Hockenheim vermisst wurde.

Es gibt keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden. Die damalige polizeiliche Suche, bei der auch ein Suchhund und ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurden, hatte nicht zum Auffinden des Gesuchten geführt. Die Angehörigen wurden über das Auffinden informiert. Die weiteren Ermittlungen führt das Kriminalkommissariat Mannheim.

 

 




Video


Beteiligte Hilfsorganisationen:

  • Polizei

7aktuell-ID 11711