Nachrichten und Medienagentur
Bilder für alle sichtbar

Alle Bilder können ohne Login angesehen werden. Der Login bietet aber auch weiterhin Vorteile: So werden die Bilder dann größer und ohne Schriftzug dargestellt.

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen
Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder zu den verschiedensten Anlässen.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder.

Aktuell suchen wir:
Pressefotografen (m/w)

Interesse? Melden Sie sich!

7aktuell stellt sich vor

Wer sind eigentlich die professionellen Medienmacher von 7aktuell? Wer versorgt die Fernsehsender, Zeitungen, Magazine und die Leser auf 7aktuell.de seriös mit News und hochwertigem Bildmaterial?

Viele von euch kennen uns schon, wir stellen uns nun auch auf unserer neuen Teamseite kurz vor.

Link (Teamseite)

Rettung

Scheune voller Stroh brennt – für den Laien völlig unspektakulär, für die Feuerwehr Großeinsatz

METZINGEN: Möglicherweise durch ein Stück heißes Metall wurde das Stroh in einer Scheune bei Metzingen unbeabsichtigt in Brand gesteckt. Die Scheune war am Mittwochnachmittag zwar gut, aber nicht komplett mit Stroh und Heu gefüllt. Es rauchte stark, doch seien offene Flammen nur im Inneren des Gebäudes zu sehen gewesen. Für die Feuerwehr Metzingen war es ein Großeinsatz, auch wenn es für Laien vermeintlich eine Kleinigkeit war. Stundenlang musste immer mehr Stroh aus der Scheune geholt und abgelöscht werden – es rauchte immer weiter.




Beteiligte Hilfsorganisationen:

  • Polizei
  • Feuerwehr Metzingen

7aktuell-ID 11157