67-Jähriger übersieht Auto und kracht auf Kreuzung zusammen

Bei einem Unfall auf der Backnanger Straße in Winnenden sind am Montagmorgen mindestens 2...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

Winnenden: Vorfahrt missachtet

Drei Verletzte sowie rund 12.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagvormittag ereignete. Ein 67-Jähriger fuhr gegen 10.30 Uhr mit seinem Renault von der Lilienstraße kommend in die Backnanger Straße ein. Dabei übersah er eine von links kommende, vorfahrtsberechtigte 77-jährige Citroen-Fahrerin, sodass es zum Unfall kam. Diese, ihr 84-jähriger Beifahrer sowie eine 66-jährige Mitfahrerin im Renault wurden zumindest leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils Totaschaden. Diese mussten abgeschleppt werden. (pp aa)

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat