2 Verletzte Kinder und Fahrer bei Glätteunfall verletzt

Schwerer Unfall am Mittwochmittag auf der K1872 zwischen Berglen-Kottweil und Birkenweissbuch....

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

Berglen: Glätteunfall

Ein 18-jähriger Audi-Fahrer befuhr am Mittwoch kurz nach 13 Uhr die K 1872 zwischen Birkenweißbuch und Kottweil. In einer Rechtskurve kam der junge Autofahrer infolge nichtangepasster Geschwindigkeit auf der rutschigen Straße ins Schleudern und krachte in den Gegenverkehr. Der entgegengekommene Passat-Lenker konnte auch den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden, bei dem der Unfallverursacher schwer verletzt wurde. Der VW-Fahrer als auch zwei Kinder in seinem Fahrzeug, wurden leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst ebenfalls zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert. Die total beschädigten Autos wurden abgeschleppt. Die Schäden an den Autos belaufen sich auf ca. 20000 Euro. (pp aa)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer