2 Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Schwerer Unfall auf der Landstraße bei Aspach am Montagabend. Ein Mini und ein Bmw sind frontal...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

Aalen (ots) - Aspach: Zusammenstoß mit Gegenverkehr

Am Montagabend, um 20:17 Uhr, befuhr ein 61-jähriger BMW-Fahrer die Landesstraße 1118 Richtung Kleinaspach. Zwischen Neuwirtshaus und Sinzenburg kam er im Bereich einer Rechtskurve aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrspur und kollidierte mit einem entgegenkommenden 49-jährigen Minifahrer nachdem beide Fahrzeuglenker versucht hatten dem Anderen auszuweichen. Der BMW-Fahrer wurde schwer, der Minifahrer leicht verletzt. Beide mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 60.000 Euro. Für die Unfallaufnahme sowie die Reinigung der Fahrbahn musste die Straße bis ca. 22:30 Uhr durch die Straßenmeisterei gesperrt werden. (pp aa)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer