VW Passat CC mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit im Wohngebiet kracht und rammt mehrere parkende PKW, ca. 70-80.000 Euro Schaden in Esslingen

In den frühen Morgenstunden des Ostermontags kracht ein Fahrer eines hochwertigen VW Passat CC...

Foto: 7aktuell.de | Alexander Hald

In den frühen Morgenstunden des Ostermontags kracht ein Fahrer eines hochwertigen Audi Sportcupe auf der Stettener Straße in Esslingen (Wäldenbronn) in mehrere parkende Fahrzeuge. Das Schadenbild vor Ort war groß, mehrere PKW wurden stark beschädigt, auch ein Gebäude wurde an der Fassade in Mitleidenschaft gezogen. Erste grobe Schätzungen belaufen sich auf ca. 80.000 Euro. Der Fahrer des Audi wurde verletzt. Das Fahrzeug war nach erster Einschätzung vor Ort wohl deutlich zu schnell, ob auch Drogen wie Alkohol im Spiel waren, konnte noch nicht gesagt werden.

Quelle: 7aktuell.de | Alexander Hald