Schon wieder brennt ein Porsche: 100.000€ Sportwagen Cayman S geht in Flammen auf

WEINSTADT: Schon zum dritten Mal in kürzester Zeit brennt wieder ein Porsche. Vor 2 Wochen erst...

Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

WEINSTADT: Schon zum dritten Mal in kürzester Zeit brennt wieder ein Porsche. Vor 2 Wochen erst auf der A8 bei Stuttgart brannte ein Carrera aus, dann vor zwei Tagen in Murr ebenfalls ein 911er. Diese Nacht nun ein Cayman S im Wert von knappe 100.000€ auf der Schorndorfer Straße in Weinstadt. Offenbar auch technischer Defekt. Der Fahrer konnte noch rechtzeitig aussteigen, als er auf der Fahrt Rauch bemerkte und das Fahrzeug abstellte, ehe es Feuer fing. Die Feuerwehr rückte an um den Brand zu löschen - kein leichtes Unterfangen da eine große Menge Treibstoff auslief. Trotzdem hatten sie das Feuer schnell gelöscht. Am Auto entstand wohl Totalschaden.

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat