Großeinsatz der Polizei mit etwa 10 Streifenwagen und zwei Polizeihundeführern nach offensichtlicher Massenschlägerei in Hausen an der Zaber

Großeinsatz der Polizei mit zwei Polizeihundeführern nach offensichtlicher Massenschläger

Foto: 7aktuell.de | C V

Gegen Mitternacht wurde die Polizei wohl durch mehrere besorgte Anrufer zu einer Schlägerei nach Hausen an der Zaber gerufen. Mehrere Personen haben sich offenbar in der Nähe des Ortszentrums nach einer Auseinaderrsetzung in Tätlichkeiten verwickelt. Dabei wurden ein bzw. mehrere Autos beschädigt wie auch ein Schaufenster, die um den Ort des Geschehens waren.

Die Polizei war durch die Ausgangssperre recht schnell vor Ort, um den Streit beizuwohnen. Zu der Schlägerei wurden auch zwei Polizeihunde dazugerufen. Die Polizei hatte Mühe, die Parteien auseinander zu halten. Bei dem Streit wurden ein oder mehrere Personen leicht verletzt. Wie der Streit so ausufern konnte und wie viele Parteien ursprünglich an dem Konflikt beteiligt waren, konnte die Polizei vor Ort nicht sagen. Im Zuge der Ausgangsbeschränkung schienen sich die Gemüter wohl nicht mehr unter Kontrolle halten zu können.

Quelle: 7aktuell.de | C V