Schwerer Verkehrsunfall zwischen Marl und Herten - BMW und Hyundai Fahrer schwer Verletzt

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Marl und Herten - BMW und Hyundai Fahrer schwer Verletzt...

Foto:

Gegen 19.30 Uhr kam es auf der Westerholter Straße auf Höhe des Kötterweg zwischen Marl und Herten zu einem schweren Abbiegeunfall, bei dem der 19-Jährige BMW Fahrer und der 76-Jährige Hyundai Lenker schwer verletzt worden waren. Beide kamen in umliegende Krankenhäuser.

Die Westerholter Straße war eine Stunde lang für die Unfallaufnahme komplett gesperrt. Wie es zu dem Verkehrsunfall kam ermittelt die Polizei zurzeit noch, dabei setzte die Polizei im Rahmen eines Pilotprojekts eine Drohne zur Unfallaufnahme ein. Im Einsatz war die Marler Feuerwehr, sowie der Rettungsdienst und die Polizei.

Quelle: 7aktuell.de | Marc Gruber