Nach Unruhen am Stuttgarter Schlossplatz: Freitreppe wird mit Zäunen abgesperrt - Stuttgarter Nachtleben

Nach Unruhen am Stuttgarter Schlossplatz: Freitreppe wird mit Zäunen abgesperrt

Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

Der 22 Jahre alte mutmaßliche Täter flüchtete vom Schillerplatz auf die Königstraße und wurde dort von Beamten der Einsatzhundertschaft sofort erkannt und festgenommen. Bei dieser Festnahme auf der Königstraße und der Sachverhaltsaufklärung am Schillerplatz wurden die Polizeibeamten in Windeseile von einer Gruppe von bis zu 40 jungen Männern umstellt und beobachtet. Zum Bedrängen der Polizei, wie es zurückliegend schon stattgefunden hat, kam es hier, möglicherweise auch aufgrund der rasch hinzukommenden Einsatzkräfte, glücklicherweise nicht. (PP Stuttgart)

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat