Familiendrama in Brandenburg:

Mann zerstückelt seine Frau und Flüchtet mit Kindern in die Türkei - Exklusive Bilder vom Tatort - Mann in der Türkei Festgenommen

Leichenwagen Transportiert Mordopfer ab

Brandenburg/Fehrbellin: Am 25.02.22 wurde eine 33-jährige türkischstämmige Frau, welche in...

Foto: 7aktuell.de | Christian Guttmann

Brandenburg/Fehrbellin: Am 25.02.22 wurde eine 33-jährige türkischstämmige Frau, welche in Fehrbellin lebt, von Verwandten als vermisst gemeldet.

Im Rahmen der Ermittlungen in Zusammenarbeit mit der türkischen Polizei gestand der vor wenigen Tagen in die Türkei zurückgekehrte 36-jährige Ehemann, seine Frau getötet zu haben. Ein Leichnam einer bislang nicht identifizierten weiblichen Person wurde in den Abendstunden des 27.02.22 auf einem Grundstück in Fehrbellin aufgefunden.

Die Mordkommission der Polizeidirektion Nord hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Neuruppin die Ermittlungen übernommen. Der 36-Jährige wurde in der Türkei festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ und verkündete einen Haftbefehl. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: 7aktuell.de | Christian Guttmann