HERTEN (NRW): Bei einem Unfall an der Ecke Feldstraße/ Schlägel-und-Eisen-Straße wurde ein 8-jähriger Hertener heute, gegen 13.15 Uhr, schwer verletzt. Der Junge querte die Schlägel-und-Eisen-Straße mit seinem Tretroller, als er von einem Auto erfasst wurde. Die 55-jährige Autofahrerin aus Herten war zuvor von der Feldstraße, nach links, auf die Schläge-und-Eisen-Straße abgebogen. Ein Rettungshubschrauber landete auf der Kreuzung und transportierte den Verletzten und seine anwesende Mutter in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin wurde von einem Rettungswagen ebenfalls in ein Krankenhaus gefahren. Die Kreuzung ist zurzeit immer noch gesperrt. Die Sperrung wird vermutlich noch eine Stunde aufrechterhalten. Die Beteiligten werden von einem Notfallseelsorger betreut. Die Ermittlungen dauern an. (PP RE)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.