Frontalcrash fordert Verletzte - Peugeot-Lenkerin kracht mit Vito-Fahrer zusammen

Welzheim (Rems-Murr-Kreis): Am Samstag gegen 16:00 Uhr befuhr eine 62-jährige Peugeot Lenkerin...

Foto: 7aktuell.de | Text Editor

Welzheim (Rems-Murr-Kreis): Am Samstag gegen 16:00 Uhr befuhr eine 62-jährige Peugeot Lenkerin die L 1080 von der Laufenmühle kommend in Fahrtrichtung Welzheim. Auf Höhe einer Rechtskurve verlor sie die Kontrolle und kam auf die Gegenfahrbahn.

Dort kollidierte sie mit einem entgegenkommenden 35-jährigen Mercedes Vito- Lenker. Beide Beteiligten wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeugen wurden abgeschleppt. Die Straße war zeitweise voll gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Welzheim war mit 3 Fahrzeuge und 14 Einsatzkräften vor Ort.

Der Rettungsdienst war mit 2 Rettungswagen, einem Notarzteinsatzfahrzeug und einem Organisatorischen Leiter Rettungsdienst im Einsatz. (Polizei)

Quelle: 7aktuell.de | Text Editor