Bei Vermisstensuche: Leiche bei Lenningen gefunden - es handelt sich um Julia W. aus Remshalden

Leiche bei Lenningen gefunden – es könnte sich um die vermisste 16-Jährige Julia W. aus...

Foto: 7aktuell.de | Text Editor

LENNINGEN: Lenningen (ES): Im Rahmen von Suchmaßnahmen nach einer vermissten 16-Jährigen aus dem Rems-Murr-Kreis ist am Donnerstagvormittag, gegen 11.20 Uhr, ein weiblicher Leichnam in einem Waldstück zwischen Oberlenningen und Hochwang aufgefunden worden.

Die Kriminalpolizeidirektion Esslingen hat zur Klärung der Umstände des Todes eine Sonderkommission mit 35 Beamtinnen und Beamten eingerichtet. Die Sonderkommission steht in enger Abstimmung mit der Ermittlungsgruppe "Julia" der Kriminalpolizeidirektion Waiblingen. Die Identifizierung des Leichnams steht derzeit noch aus. (pol)


Bei der Suche nach der Vermissten Julia W. aus Remshalden wurde am Donnerstag Nachmittag eine Leiche gefunden.

Die Polizei bestätigt bislang nur das Auffinden eines Leichnams.

Heute morgen haben umfangreiche Suchmaßnahmen nach der vermissten 16 Jährigen aus dem Rems Murr Kreis in der Nähe von Oberlenningen stattgefunden. Im Rahmen dieser Suchmaßnahmen ist in der Nähe von Oberlenningen ein Leichnam aufgefunden worden. Momentan ist die Kriminalpolizei dabei, den Leichnam zu identifizieren und die Todesumstände abzuklären.

In den vergangenen Tagen hat schon umfangreiche Suchmaßnahmen nach der Vermissten stattgefunden. Es gab mal Anhaltspunkte, dass sie sich hier aufhalten könnte. Aber zu den näheren Umständen möchte die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben machen.

Quelle: 7aktuell.de | Text Editor