Pkw mit Stadtbahn kollidiert

BAD-CANNSTATT: Beim Zusammenstoß eines VW Golf und einer Stadtbahn ist am Mittwochabend...

Foto: 7aktuell.de | Andreas Werner

BAD-CANNSTATT: Beim Zusammenstoß eines VW Golf und einer Stadtbahn ist am Mittwochabend (01.03.2023) auf der Kreuzung Waiblinger Straße/Daimlerstraße ein Schaden von rund 15.000 Euro entstanden.

Ein 32 Jahre alter Autofahrer war gegen 18.20 Uhr mit seinem VW in der Waiblinger Straße Richtung Fellbach unterwegs und bog auf Höhe der Daimlerstraße nach links über die Gleise ab. Dabei stieß er mit einer Stadtbahn der Linie U16 zusammen, die in Richtung Fellbach unterwegs war. Verletzt wurde niemand.

Während der Unfallaufnahme war der Stadtbahnverkehr zwischen 18.20 Uhr und 20.10 Uhr eingestellt und auch im Individualverkehr kam es zu erheblichen Behinderungen. (Polizei)

Quelle: 7aktuell.de | Andreas Werner