PKW Lenker bei voller Fahrt fast von Baum erschlagen

Baum stürzt auf fahrenden PKW - Feuerwehr im Sturmeinsatz

Fahrer hat Glück im Unglück

BERGLEN (Rems-Murr-Kreis): Sturmeinsatz am Freitagabend in Baden-Württemberg. Im Rems-Murr Kreis...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

BERGLEN (Rems-Murr-Kreis): Sturmeinsatz am Freitagabend in Baden-Württemberg. Im Rems-Murr Kreis kam es ab 21 Uhr zu mehreren Wetterbedingten Einsätzen. Gegen 22 Uhr wurde die Feuerwehr Berglen letztlich zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein Baum war aus einem Waldstück auf der K1872 zwischen den Berglener Teilorten Erlenhof und Kottweil auf einen fahrenden PKW gestürzt. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und wurde nicht verletzt. Die Feuerwehr musste den Baum letztlich zersägen um die Fahrbahn wieder frei zu räumen.

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer