Wohnblock am Schwabenlandtower: Balkonbrand greift auf Wohnung über

Am Wohnblock, der am Schwabenlandtower angebaut ist, brach am Samstagabend gegen 18 Uhr ein Brand...

Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

Am Wohnblock, der am Schwabenlandtower angebaut ist, brach am Samstagabend gegen 18 Uhr ein Brand in einer Wohnung aus. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Vor Ort mussten auch Gasflaschen gekühlt werden, die sich am Brandort befanden. Zu den Hintergründen ist bislang noch nichts bekannt.

Fellbach: 20.000 Euro Schaden und zwei Verletzte nach Brand

Zu einem Brand auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Bühlstraße kam es Samstagnacht, gegen 21 Uhr. Ursache war eine brennende Gasflasche eines Grills. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften vor Ort und konnte ein Ausbreiten des Brandes verhindern. Es wurden zwei Personen leicht verletzt, davon eine mit leichten Brandwunden.

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat