Produktionsgebäude von Metzgerei brennt ab - Keine Verletzten - Hoherschaden erwartet

Untereisesheim: Vermutlich infolge eines technischen Defekts kam es am Sonntagnachmittag gegen...

Foto: Walter

Untereisesheim: Vermutlich infolge eines technischen Defekts kam es am Sonntagnachmittag gegen 13:45 Uhr in der Kirschenstraße in Untereisesheim in einer dreistöckigen Lagerhalle einer Metzgerei zu einem Brand, der auf das Dach und die dort installierte Photovoltaikanlage übergriff.

Hierdurch kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Die Feuerwehr war mehrere Stunden mit den Löscharbeiten beschäftigt. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt.

Es waren 15 Fahrzeuge der Feuerwehr und 58 Feuerwehrleute im Einsatz. Der Gebäudeschaden wird auf 250 000 EUR geschätzt. (pol)

Quelle: 7aktuell.de | Daniel Walter