80-jährige Mercedes Fahrerin kollidiert mit Stadtbahn und kommt im Gleisbereich zum Stehen

Stuttgart: Mehrere Zehntausend Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom...

Foto: 7aktuell

Stuttgart: Mehrere Zehntausend Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Dienstag (26.09.2023) an der Kreuzung Industriestraße/Am Wallgraben.

Die 80-jährige Lenkerin einer grauen Mercedes B-Klasse fuhr gegen 10.00 Uhr auf der Industriestraße in Richtung Vaihingen. Am Kreisverkehr der Straße Am Wallgraben fuhr sie in diesen ein und kollidierte aus bislang nicht abschließend geklärter Ursache mit der Stadtbahn der Linie U12, welche in Richtung Dürrlewang unterwegs war.

Das Auto kam schwer beschädigt im Gleisbereich zum Stehen und musste abgeschleppt werden. Der Stadtbahnverkehr war während der Unfallaufnahme unterbrochen. (pol)

Quelle: 7aktuell.de | Max Kurrer