Halloween Party endet vorzeitig durch Feuer in Mehrfamilienhaus

Halloween Party endet schneller als gedacht - Feuer in Dachgeschoss-Wohnung führt zu Feuerwehreinsatz - 3 Verletzte

Brand in Dachgeschosswohnung der Koksstraße - Bewohner evakuieren sich selbstständig

Gegen 23 Uhr wurde die Herner Feuerwehr in die Koksstraße gerufen. Vorort brannte es in einer...

Foto: S.W

Die Herner Feuerwehr wurde gestern Abend in die Koksstraße gerufen, nachdem es in einer Dachgeschosswohnung brannte. Bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr hatten sich die Bewohner des Hauses selbstständig evakuiert und eine Halloween Party fand ein jähes Ende. Bei Eintreffen der Feuerwehr war eine Rauchentwicklung aus den Dachfenstern zu sehen. Die Feuerwehr konnte den Brand von Unrat schnell unter Kontrolle bringen. Drei Personen wurden mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Strom in der Betroffenen Wohnung wurde durch die Feuerwehr abgestellt und die Wohnung an die Stadtwerke und die Polizei übergeben.

Quelle: 7aktuell.de | S. W.