Mehrfach überschlagen und auf dem Dach liegen geblieben

Wildunfall: Reh kreuzt Fahrbahn - Ausweichmanöver geht schief - 20-Jähriger überschlägt sich mit BMW

Junger Autofahrer verletzt sich leicht, nachdem er einem Reh ausweicht

NECKARWESTHEIM: Ein Verletzter und Sachschaden in Höhe von circa 17.000 Euro sind das Ergebnis...

Foto: 7aktuell.de | Franziska Hessenauer

NECKARWESTHEIM: Ein Verletzter und Sachschaden in Höhe von circa 17.000 Euro sind das Ergebnis eines Wildunfalls am Sonntagabend bei Neckarwestheim. Ein 20-Jähriger war gegen 20.45 Uhr mit seinem BMW auf der Kreisstraße 2085 vom Pfahlhof in Richtung Neckarwestheim unterwegs, als ein Reh die Fahrbahn kreuzte.

Durch das eingeleitete Ausweichmanöver verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der BMW touchierte im weiteren Verlauf den Hang, weshalb sich der Pkw mehrfach überschlug und auf dem Dach im Graben liegen blieb.

Bei dem Unfall zog sich der Fahrer leichte Verletzungen zu. Seine beiden Mitfahrer blieben unverletzt. Alle drei wurden vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Der BMW musste abgeschleppt werden. (pol)

Quelle: 7aktuell.de | Franziska Hessenauer