Audi-Fahrerin verliert auf glatter Straße die Kontrolle

Glätteunfall: PKW kracht in Leitplanke - Audi Totalschaden - Morgendlicher Unfall auf glatter Straße bei Schorndorf-Buhlbronn

Straße komplett blockiert - Unfall am Mitttwochmorgen

Ein weiterer Glätteunfall ereignete sich am Mittwochmorgen gegen 6.45 Uhr auf der K 1873 kurz vor...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

SCHORNDORF: Ein weiterer Glätteunfall ereignete sich am Mittwochmorgen gegen 6.45 Uhr auf der K 1873 kurz vor ortsbeginn Buhlbronn. Dort war die Fahrerin eines Audi A3 in einer Kurve zu schnell und verlor auf der glatten Straße die Kontrolle.

Ihr Auto prallte in die Leitplanke und kam mit einem Achsschaden auf der Straße zum Stehen, wobei diese dann komplett blockiert war. Das manövrierunfähige Unfallauto musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf 2500 Euro beziffert. (pol)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer