4 Fahrzeug krachten ineinander

Crash mit 4 Fahrzeugen im Berufsverkehr: Zwischenzeitlich 17 Kilometer Stau auf der B29 Richtung Stuttgart

Massive Verkehrsauswirkungen im Rems-Murr Kreis am Morgen

Ein 24-jähriger Citroen-Fahrer befuhr am Dienstagmorgen gegen 6:40 Uhr die B29 in Fahrtrichtung...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

WEINSTADT: Ein 24-jähriger Citroen-Fahrer befuhr am Dienstagmorgen gegen 6:40 Uhr die B29 in Fahrtrichtung Stuttgart auf dem linken Fahrstreifen. Hierbei bemerkte er zu spät, dass die vor ihm fahrenden Fahrzeugführer verkehrsbedingt bremsen mussten und fuhr auf den vor ihm fahrenden Audi eines 61-Jährigen auf.

Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den davor fahrenden Ford eines 31-Jährigen aufgeschoben und der Ford wiederum auf den BMW eines 28-Jährigen. Der Citroen, der Audi und der Ford wurden beim Unfall so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der 25-jährige Beifahrer im Citroen sowie der Audi-Fahrer wurden beim Unfall leicht verletzt.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro. Derzeit wird der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet (Stand 07:55 Uhr), die Fahrbahn muss allerdings zeitweise zum Abschleppen der Fahrzeuge erneut komplett gesperrt werden. (pol)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer