Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei im Einsatz

PKW Gegen Kreisverkehr Gefahren Oranienburg – Leegebruch

PKW kollidiert mit Kreisverkehr - Einsatzkräfte im Einsatz

PKW Gegen Kreisverkehr Gefahren Oranienburg – Leegebruch Zu einem Verkehrsunfall am...

Foto: P.Neumann

PKW Gegen Kreisverkehr Gefahren Oranienburg – Leegebruch

Zu einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr Bärenklauer Weg wurden Feuerwehr , Rettungsdienst und Polizei gerufen. Dort ist ein PKW aus bisher ungeklärter Ursache gegen den Kreisverkehr gefahren.

Die Einsatzkräfte haben bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Erstversorgung des Patienten übernommen und anschließend an diesen übergeben. Das vollelektrische Fahrzeug wurde komplett stromlos geschaltet. Die Verletze Person wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war der Kreisverkehr vollgesperrt. Wie es zu diesen Unfall gekommen ist ermittelt nun die Polizei.

Quelle: 7aktuell.de | Philipp Neumann