Heftig zerstörter Pkw nach Kollision mit Baum - Fahrer war sofort tödlich verletzt

Tragischer tödlicher Unfall - Van kommt in Rechtskurve links von der Fahrbahn ab und kracht gegen Baum

L1120 beim Ebniseekreisel

KAISERSBACH: Ein 28-jähriger VW-Fahrer befuhr am Samstagmorgen gegen 01:30 Uhr die Landstraße...

Foto: 7aktuell.de | Alexander Hald

KAISERSBACH: Ein 28-jähriger VW-Fahrer befuhr am Samstagmorgen gegen 01:30 Uhr die Landstraße 1120 vom Ebniseekreisel in Richtung Murrhardt. In einer Rechtskurve kam er mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Hierbei zog sich der VW-Fahrer tödliche Verletzungen zu. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung des stark beschädigten Pkw´s bis 04:30 Uhr komplett gesperrt. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Die Feuerwehr Murrhardt war mit vier Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften im Einsatz. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Backnang unter der Telefonnummer 07191 9090 entgegen. (Polizei)

Quelle: 7aktuell.de | Alexander Hald