Mercedes gerät bei Nässe ins Schleudern - Fahrzeug völlig zerstört

Schwerer Unfall bei Regen - weiteres Fahrzeug bei Unfall beschädigt - Vollsperrung der B14 in Richtung Stuttgart

B14 über 3 Stunden voll gesperrt

Am Montag gegen 13:30 Uhr wollte ein 19-Jähriger mit seinem Mercedes 300D vom...

Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

WINNENDEN: Am Montag gegen 13:30 Uhr wollte ein 19-Jähriger mit seinem Mercedes 300D vom Beschleunigungsstreifen auf die B14 in Fahrtrichtung Waiblingen auffahren.

Dabei verlor er die Kontrolle über den PKW, weshalb er über die linke Fahrspur der Bundesstraße fuhr und gegen die Mittelleitplanke stieß. Von dort wurde der abgewiesen und prallte gegen einen auf der linken Spur fahrenden Audi A4 Avant eines 31-Jährigen. Zuletzt stieß der Mercedes dann noch auf dem Beschleunigungsstreifen gegen die rechte Leitplanke, wo er zum Stehen kam. Der Mercedes wurde bei dem Unfall vollkommen zerstört der Schaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro. An dem Audi entstand ebenfalls ein Sachschaden von rund 7.000 Euro.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Bundesstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt. (pol)

Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer