Messspezialisten können Buttersäure im Treppenhaus nachweisen

Buttersäure im Treppenraum - Bewohnerin alarmiert Feuerwehr aufgrund stechenden Geruchs

Großer Feuerwehreinsatz in Stuttgart Feuerbach: Geruchsbelästigung in der Tunnelstraße

Foto: 7aktuell.de | N R

STUTTGART: Aufgrund eines stechend Geruches alarmierte eine Bewohnerin am Dienstagabend gegen 17:50 Uhr die Feuerwehr. Atemschutztrupps der Feuerwehr kontrollierten das Mehrfamilienhaus auf verletzte Personen und erkundeten die Ursache für den Geruch.

Messpezialisten der Feuerwehr konnten Buttersäure im Treppenraum nachweisen. Nach einer umfangreichen Belüftung mit maschinellen Lüftungsgeräten kontrollierte die Feuerwehr das Gebäude erneut mit Messgeräten. Gegen 19 Uhr konnte das Mehrfamilienhaus an den Gebäudeverwalter und die Polizei übergeben werden. (FW Stuttgart)

Quelle: 7aktuell.de | N R