Sie wollen zum 7aktuell B2B Portal? Lizenzieren von hochwertigem Bild- und Videomaterial.
Blaulichtumzug aller Fahrzeuge zur neuen Wache an der Sigmaringer Straße

BLAULICHTUMZUG: Nach jahrelanger Bauzeit zieht die Feuerwache 5 endlich um zur neuen Feuer- und Rettungswache in Möhringen

Amtsleiter Feuerwehr Stuttgart sichtlich erfreut über den heutigen Tag

STUTTGART: Die Feuerwehr Stuttgart ist heute vom bisherigen alten Standort in S-Degrloch mit der Feuer- und Rettungswache 5 an den neuen Standort in S-Möhringen in der Sigmaringer Straße 115 mit meinem großen Blaulichtumzug umgezogen. Von nun an rücken die Fahrzeuge also aus der neuen Wache aus.

Am Mittwoch, den 15. Mai 2024 findet der Umzug der Feuer- und Rettungswache 5 in den Neubau in der Sigmaringer Straße 115 statt.

An diesem Tag wird der aktive Wachbetrieb inklusive aller Einsatzfahrzeuge mit einem Fahrzeugkonvoi vom bisherigen Standort im Bruno-Jacoby-Weg 5 in die neue Wache umziehen.

Quelle: 7aktuell.de | Alexander Hald

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.